Spendenübergabe vom Vereinsjahr 2015/16

SpendenaufteilungWeil wir Bücher und unsere Arbeit bei Books4Life Wien lieben, freuen wir uns über beide Ohren über diese Nachrichten: Vor Kurzem durften wir unseren Spendenpartnern Prosa- Projekt Schule für Alle, Amnesty International Österreich, Flüchtlingsprojekt Ute Bock und der Gruft die unglaubliche Summe von je 1.214 Euro überreichen. Insgesamt konnten wir im letzten Vereinsjahr also 4.856 Euro spenden, dank euch!

Wir sind selbst ein bisschen überrascht und ziemlich stolz, dass wir in diesem Jahr so viele Spenden sammeln konnten und damit Teil von vier so wichtigen Projekten sein dürfen.

Wir wünschen unseren Spendenpartnern aus dem letzten Vereinsjahr alles Gute weiterhin und uns, dass ihr Books4Life Wien auch in diesem Jahr so tatkräftig mit eurem Bücherkauf unterstützt. 🙂

#BücherkaufenGutestun