Partner*innen

Teamarbeit ist uns nicht nur innerhalb des Vereins wichtig. Wir tauschen uns auch gerne mit anderen Projekten, Organisationen und Initiativen aus! Wenn du Interesse an einer Kooperation mit Books4Life Wien hast, schreib uns einfach an info@b4l-wien.at und sag uns, was du gerne machen würdest.

Folgende Kooperations- und Sponsoringpartner*innen unterstützen unsere Vereinsarbeit langfristig:

Proge – Danke für den Druck unserer Flyer und Visitenkarten!

Books4Life Wien hat und hatte zudem das Vergnügen, mit folgenden Firmen, Projekten und Initiativen zusammenzuarbeiten:

Ana Chron.

Books in Vienna

Buchkultur. Das internationale Buchmagazin

Buchmanufaktur Wien

Buchstabenchaos

Eine Stadt. Ein Buch.

Euroots

GB*3/11

Karwan Haus

LA21 Landstraße

Lebenshilfe Wien, Werkstatt 11

Milena Verlag

MUKISA Foundation

Partycipation Festival

PDM Tourism Group

SHOCK2

Verlag Ohne Ohren

Wandelpartnerschaft

Wiener Bücherschmaus

Wiener Integrationswoche

WU Wien