Geld spenden

Du willst uns unterstützen, aber deine Wohnung quillt schon vor Bücher über und du willst nicht schon wieder wo Mitglied werden? – Keine Bange! Unterstütze uns einfach mit einer Geldspende. Egal welcher Betrag, ob einmalig oder öfters – wir freuen uns über jede Hilfe von dir und können sie gut gebrauchen.

Falls du uns nur in einem bestimmten Bereich unterstützen willst, kannst du das ganz einfach in unserem Online Shop tun. Dann wird die Spende zu 100% für diesen Bereich genutzt – für alle anderen Spenden gilt unser allgemeines Prinzip: 90% gehen an unsere Spendenpartner und 10% behalten wir uns für Verwaltungsausgaben. Folgende Bereiche kannst du derzeit direkt unterstützen:

„Shopraum“ – Mit 150€ deckst du die Kosten für 1 Monat ab

Internet – Mit 18€ deckst du die Kosten für 1 Monat ab

Spendenkonto

Spenden können an folgendes Konto überwiesen werden:

Name: Books4Life Wien
IBAN: AT243200000011820750
BIC: RLNWATWW
Bank: Raiffeisen Bank