Literatur Charity Pubquiz

Wir wollen wieder einmal wissen, was ihr über Bücher wisst. Dazu veranstalten wir am 6. April unser nächstes Literatur Pubquiz. Neben fordernden Fragen über alles, was sich um das geschriebene Wort dreht, erwarten euch dort auch kühle und heiße Getränke - eine ideale Kombination um sich in Teams bis 4 Personen langsam auf den Frühling einzustimmen. Für das Sieger*innenteam gibt es ein erstklassiges Bücherpaket zu gewinnen. Weitere Preise warten auf die Teams mit dem besten Namen und der originellsten Antwort.

Wann: Mittwoch, 06. April 2022 - 18:00 - 21:00 Uhr
Wo:
Ullmannstraße 45, 1150 Wien
Anmeldung: An events@b4l-wien.at
Weitere Infos: Facebook

Mit eurer Teilnahmespende (von vorgeschlagenen 5-10€ pro Person) helft ihr uns, unsere Spendenpartner*innen zu unterstützen und weitere Veranstaltungen für euch zu organisieren. Da aus Coronaschutzgründen nur maximal 6 Teams antreten können, ist eine rasche Anmeldung an events@B4L-Wien.at ratsam.

Wir unterstützen in diesem Vereinsjahr folgende Organisationen: