Lesung von Renate Schiansky am 24. April

Die wunderbare Renate Schiansky, Gewinnerin des des Eyelands International Short Story Contest 2018, beehrt uns am Mittwoch, den 24. April 2019 mit einer Lesung bei uns im Books4Life Wien Shop. Neben Publikationen wie Stacheldraht und weiße Margeriten oder Carla, das Chamäleon hat sie auch diverse Beiträge in Literaturmagazinen und Anthologien veröffentlicht. Auf Ihrer Website könnt ihr euch im Detail informieren!

In ihren Geschichten greift sie alles auf, was ihr unterwegs im Leben so begegnet und verändert es dann so, dass es, wie sie hofft, lesenswert wird. Oft, aber nicht immer, sind ihre Protagonist*innen Angehörige von gesellschaftlichen Randgruppen; manchmal wehren sie sich mit Erfolg, manchmal ohne; und manchmal gibt es dabei auch etwas zum Schmunzeln.

Eintritt gegen freie Spende. Als Orientierungswert empfehlen wir einen Start von 3€. Mit deiner Spende hilfst du uns folgende Organisationen zu unterstützen:

Amnesty International Austria
Caritas: Wir helfen.
Tamar - https://tamar.at
Verein Flüchtlingsprojekt Ute Bock

Fotohinweis: Wir fertigen bei Events Fotos an. Diese werden zur Darstellung unserer Aktivitäten auf unserer Vereinswebsite und in den Social Media Kanälen Facebook, Instagram und Twitter veröffentlicht.