Junkjournaling-Workshop bei Books4Life Wien

Wir freuen uns, euch zu einem gemeinsamen Kreativabend für den guten Zweck einladen zu dürfen! 😊

Montag, 24. Juni 2019 von 18:30 bis 20:30

In diesem Workshop werden wir gemeinsam ein Junkjournal nähen, das ihr mit nach Hause nehmen und euch kreativ darin austoben könnt. Wir upcyceln somit alte Bücher und schaffen etwas Neues. Ein Nachmittag, an dem ihr in unser kühles Bücherreich eintauchen könnt und mit eurem Beitrag unseren tollen Shop unterstützt. 

Was ist ein Junkjournal?

Ein Junkjournal ist ein selbst gemachtes Notizbuch, aus „alten“ Papieren, die bunt zusammen genäht werden und dann als Tagebuch, Fotoalbum oder Kreativbuch genutzt werden können.

Material stellen wir zur Verfügung, wenn ihr aber zuhause altes Papier, Kataloge, Schmierzettel oder Briefumschläge findet, dann nehmt die gerne mit und wir zaubern etwas Schönes daraus.

Um an diesem Workshop teilnehmen zu können, bitten wir um Anmeldung unter events@b4l-wien.at. 

Pro Person bitten wir um eine Teilnahmegebühr von 15€. Mit den Einnahmen hilfst du uns, unsere Spendenpartner*innen zu unterstützen:

Die Gruft der Caritas: Wir helfen.
Amnesty International Austria
Weisser Ring Verbrechensopferhilfe & 's Häferl

Wir können es kaum erwarten! 😊