Hilf uns mit deiner Stimme!

Du kannst uns derzeit ganz einfach – mit nur 3 Klicks – eine große Unterstützung sein!

Books4Life Wien hat an der Ausschreibung der SozialMarie teilgenommen. Mit dem Geld könnten wir unseren Shop in der Skodagasse 17 weiterhin betreiben und Menschen mit Hilfe von Büchern glücklich machen. Davor wird aber noch der Publikumspreis vergeben – ein Imagevideo, welches uns helfen würde, noch mehr Menschen für unseren sozialen Buchladen zu begeistern.

Bitte unterstütze unser Projekt hier mit deiner Stimme! – Einfach den Link anklicken, ein weiterer Klick rechts oben auf "Meine Wahl" und dann den Bestätigungslink in der zugesandten Email öffnen. Und schon hast du dich für Books4Life Wien eingesetzt – Danke!

Jede Stimme zählt, also freuen wir uns auch, wenn du anderen Menschen erzählst, dass sie uns mit ihrem Vote helfen können.

Projektbeschreibung-Galerie.indd