Frisch ins neue Jahr!

2016 hat begonnen und kaum sind unsere Books4Life Wien Mitglieder wieder aus der Weihnachtspause zurück, kommt auch schon wieder frischer Wind in die Segel. Diesmal in Form unserer neuen Website!

Wir haben uns ordentlich ins Zeug gelegt, um unsere Website für dich übersichtlicher zu gestalten und dir auch etwas fürs Aug’ zu bieten. 🙂 Wie gefällt sie dir? Gib uns dein Feedback!

Ein besonderer Vorteil unserer neuen Website ist das online Mitgliedsformular – ab sofort kannst du ganz bequem von zuhause aus Mitglied bei Books4Life Wien werden und so bei der Finanzierung unserer Shopräumlichkeiten helfen.

Außerdem haben wir für die nächsten Wochen viele tolle Aktionen geplant! Mehr dazu gibt es in Kürze – melde dich gleich für unseren Newsletter an oder folge uns auf Facebook, um sofort von unseren neuesten Aktionen zu erfahren. Ein kleiner Hinweis schon vorweg: Es wird auch was zu gewinnen geben. 🙂

Bis dahin wünsch’ ich dir gute Literatur und denk daran: Bücher kaufen – Gutes tun!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*