Event: Buchbesprechung “Dunkelblum” von Eva Menasse

Wir möchten gemeinsam mit euch das Buch "Dunkelblum" von Eva Menasse lesen. Ihr könnt in eurem Tempo lesen und uns dann am 28.08.2022 um 18:30 Uhr zur Besprechung bei unserer Nachbarin im Restaurant Tisch treffen.

Gemeinsam diskutieren wir den Inhalt, aber auch wie es uns beim Lesen ergangen ist. Wir stellen es uns so ähnlich wie bei einem Buchclub-Treffen vor. Außerdem gibt es im Restaurant Tisch unglaublich gute Speisen und Getränke, die unseren Abend begleiten können.

Wir freuen uns auf euer Kommen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber wir bitten euch, wenn möglich, bei der Veranstaltung auf Facebook zuzusagen, damit wir ungefähr wissen wie viele Leute kommen werden.

Wir wünschen euch eine spannende Lektüre und freuen uns auf den Austausch!

Euer Books4Life Wien Team