Erfolgreichstes Jahr der Vereinsgeschichte

Vor Kurzem fand unsere Generalversammlung statt. Dank eurer Unterstützung konnten wir im letzten Vereinsjahr durch Buchverkäufe & Events so viele Spenden sammeln, wie noch nie:  Es sind *Trommelwirbel* 7254 Euro.

Auf einem alten Buch stehen das Logo und die Spendeneinnahme von Books4Life Wien im Vereinsjahr 2018/19: 7254 Euro

Das sind je 1813,50 Euro, die an unsere vier Spendenpartner*innen Amnesty International, Die Gruft, Verein Ute Bock und Tamar gehen und in den nächsten Wochen feierlich übergeben werden.

Wir sagen Danke und bleiben auch im neuen Vereinsjahr genauso motiviert, um mit euch gemeinsam Menschen in Not zu helfen ❤️.

Maria, Paul und Jette wurden als Vorstand bestätigt und auch die neuen Spendenpartner*innen wurden von allen anwesenden Mitgliedern gewählt. Neben den fixen Partner*innen Amnesty International und die Gruft sind das im neuen Vereinsjahr: Der weisse Ring und 's Häferl.

Das Team von Books4Life Wien bei der Generalversammlung 2019
Wir freuen uns sehr auf das neue Vereinsjahr mit euch!