Ein letzter Stammtisch im Jahr 2018

Auch wenn bald die hektische Weihnachtszeit anbricht - Zeit für einen Books4Life Wien Stammtisch muss noch sein!

Ganz im Zeichen von Weihnachtsbeleuchtung, Glühwein und Weihnachtsbäckerei treffen wir uns natürlich beim Punschstanderl.

Infos:
❅ Wann? ❅ 05.12.18 ab 18:30 Uhr
❅ Wo? ❅ Vor dem Amerlingbeisl

Geplant ist ein gemütliches Zusammentreffen vor dem Amerlingbeisl. Dort werden wir uns sammeln und damit uns nicht zu kalt wird - auch die ersten Glühweine schlürfen. Für alle, die schnell kalte Füße bekommen, gibt es dann ab 19:30 einen reservierten Tisch im Amerlingbeisl.

Willkommen ist jede*r, der oder die sich über Literatur, Books4Life Wien usw. austauschen und uns kennen lernen will : )

Wir wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit!

Euer Books4Life Wien -Team.