Aktionstage Nachhaltigkeit: Unsere Workshops

Aktionstage_Logo_Block_Download_web_2024piVon 22. Mai bis 9. Juni 2017 finden die Aktionstage Nachhaltigkeit tatt. Denk heute an morgen!

Books4Life Wien ist dabei und veranstaltet zwei Workshops zum Thema Upcycling und Recycling. Das kombinieren wir auch gleich mit dem Nachbarschaftstag und feiern das Fest der Nachbarschaft auf nachhaltige Art und Weise.

fest-der-nachbarschaft-logoAm 2. Juni findet von 13 bis 16 Uhr  Recycling Workshop in unserem Shop in der Skodagasse 17 statt. Wir spielen gemeinsam ein informatives Mülltrennspiel, gestalten kreative Bilder zum Thema Recyclng und basteln Schönes aus alten Büchern. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, kommt einfach vorbei!

Am 3. Juni laden wir euch herzlich zu unserem Upcycling Workshop ein:
Weil es viel zu schade wäre, alte Bücher zu entsorgen und kein Buch so schlecht sein kann, als dass es nicht zu irgendetwas zu gebrauchen wäre, veranstalten wir am 3. Juni von 13 Uhr bis 16 Uhr einen Upcycling Workshop, bei dem wir aus alten Büchern ein Geheimversteck oder eine kreative Geschenkverpackung zaubern. Die Anmeldung ist unter events@b4l­wien.at möglich.

Restplätze gibt es um 10 Euro - mit dem Betrag unterstützt du unseren sozialen Buchladen und das Geheimfachbuch gehört dann dir.

Wir freuen uns!