Wir haben einen neuen Vorstand!

In letzter Zeit hat sich in unserem kleinen Verein einiges getan: Auf der Generalversammlung haben wir einen neuen Vorstand gewählt. Da sich unsere langjährige Geschäftsführerin Ella Feinig leider zeitbedingt - nach 6 Jahren Vorsitz - aus der aktiven Vereinsarbeit zurückziehen muss, besteht unser neu gewählter Vorstand aus Maria Löschnauer (Finanzvorstand), Gernot Florian (Schriftführer) und Henriette Werner (Geschäftsführerin).

"Wir danken Ella für ihre tolle Arbeit und das große Engagement in den letzten Jahren und hoffen sehr, den Verein in ihrem Sinne weiterführen zu können", so die frischgewählte Geschäftsführerin Henriette Werner. "Ich freue mich sehr über die neue Herausforderung! Books4Life Wien ist für mich eine Herzensangelegenheit. Ich liebe Bücher und die Idee, mit dem Verkauf gebrauchter Bücher armutsbekämpfende Organisationen zu unterstützen, ist einfach toll! Da stehe ich total dahinter und hoffe, immer mehr Menschen von unserem kleinen, liebevoll geführten Laden überzeugen zu können. Wo sonst gibt es tolle Bücher zu kleinen Preis und gleichzeitig kann man noch etwas Gutes tun?".

Auch unsere Spendenpartner für das neue Vereinsjahr haben wir festgelegt: Neben unseren fixen Spendenpartner, Die Gruft (Caritas), Amnesty International (Austria) und KIVA sind es heuer das Flüchtlingsprojekt Ute Bock und die Frauen- und Familienberatungsstelle TAMAR geworden.

Wir freuen uns auf ein neues, ereignisreiches Jahr, in dem wir gemeinsam mit eurer Hilfe hoffentlich ganz viele Spenden sammeln können!

Der neue Vorstand von Books4Life Wien: Maria, Gernot und Jette
Oben: Der neue Vorstand: Maria, Gernot und Jette Unten: Unser Team