Mach mit! – Im sozialen Buchladen

Du möchtest Books4Life Wien aktiv unterstützen? – Jetzt gibt es die Gelegenheit dazu!

Wir suchen wieder neue freiwillige Helferlein, die uns längerfristig bei unserer Arbeit unterstützen. Sowohl im Shop als auch in der Vereinsverwaltung. Bis 19.8. kannst du dich bei uns melden: Alle Infos dazu findest du unter diesem Link.

Außerdem bräuchten wir eine einmalige Hilfe bei folgenden Aufgaben:

  • Programmieren einer App: Momentan müssen wir unsere Bücher noch händisch in die Datenbank einpflegen. Mit einer App würden sich unsere Bücherregale gleich viel schneller wieder füllen.
  • ElektrikerIn: Das Lich in unserem Shop verhält sich in letzter Zeit recht eigenwillig. Wir glauben, der Lichtschalter ist der Übeltäter, und suchen jemanden, um den Schalter auszutauschen.
  • Wand verputzen: Erfahrene RenoviererInnen sind hier gefragt, um unsere Bücher vor Staub zu schützen. Bitte melde dich bei uns, wenn du weißt, wie man gegen das Problem auf den Bildern hier vorgehen kann, und uns dabei unterstützen würdest.

13315383_1111108392283743_625131213983856019_n

Wenn du uns helfen willst, melde dich bitte bei uns unter info@b4l-wien.at