Books4Life Wien in den Medien

augustin-b4lw-beitrag
© Augustin - die erste österreichische Boulevardzeitung. Ausgabe Nr. 415 vom 8.6-21.6.

In den letzten Wochen gab es viel Rummel um unseren Buchladen in der Skodagasse. Zuerst wurden wir vom Augustin für einen Radiobeitrag interviewt, zusätzlich ist auch noch ein schöner Beitrag in der Zeitungsausgabe des Augustins erschienen.
Letzten Montag hat der Standard dem Ganzen ein Sahnehäubchen aufgesetzt: In der Ausgabe vom letzten Montag wurde ein Beitrag über Books4Life Wien veröffentlicht.
Keine Bange, falls ihr versäumt habt, euch diese Ausgabe zu besorgen: Den tollen Artikel gibt’s auch online zu lesen – inklusive Videobeitrag!

Wir freuen uns sehr über die schönen Worte und tollen Beiträge und hoffen, dass sich in Zukunft der ein oder andere Zeitungsleser zu uns in die Skodagasse verirrt. 🙂