Auf ins neue Jahr!

b4lw_fuer_b4lnl.indd

Der Jahreswechsel steht vor der Tür. Wir schließen langsam mit dem alten Jahr ab und haben schon die ersten Pläne für 2018 geschmiedet! Da soll sich bei uns nämlich wieder einiges tun. 😉

Wir suchen Verstärkung!

Falls du dir also schon öfter gedacht hast, dass du dich gerne ehrenamtlich für einen guten Zweck einsetzen möchtest, oder vielleicht jemanden kennst, dem/der es so geht, dann schau doch mal in unsere Ausschreibungen rein. Vielleicht bist du ja unser perfect fit! 🙂

Aktuell suchen wir jemanden für Shopleitung und Facebook Betreuung.

Events, Events, Events!

Außerdem haben wir bereits unsere ersten Events für 2018 geplant. Am 18. Jänner erwarten euch ein Poetry Slam Workshop, sowie ein anschließender offener Slam. Und am 27. Jänner dürfen wir Lukas Pellmann zur Charity-Lesung in unserem Buchladen begrüßen (Facebook-Event folgt). Beide Events unterstützen uns bei der Armutsbekämpfung.

Komm vorbei – The more the merrier! 🙂

Bildschirmfoto 2017-12-22 um 23.34.14 Kopie

pellmann